Skip to main content

Stresstest für mein Bettchen …

Dieses Bettchen habe ich schon bekommen, als ich noch klein war.

Als Welpe hatte ich doch so große Probleme mit der Hunde-Box (Panik-Attacken) – habe ich euch ja schon erzählt. Frauchen hatte Erbarmen. In mein tolles Hundebett, das sie mir dann gekauft hat, bin ich quasi hineingewachsen. In der Rowdyzeit habe ich es auch ein- oder zweimal oder dreimal 🙂 einem echten Stresstest unterzogen. „Das glaubt man nicht – das film ich jetzt mal“ hat Frauchen einmal gesagt …

 

 

Ergebnis des Stresstests: Da kann man nichts zerlegen! Das Bettchen hat nicht ein Löchchen davon getragen. Alles heile geblieben!

Nicht, dass ihr auf falsche Gedanken kommt: Ich liebe mein Bettchen!! Es stinkt nicht und fusselt nicht und gibt mir Halt. Ich liebe es übrigens besonders, wenn Frauchen das Bettchen frisch gemacht hat! Das hat sie ganz richtig beobachtet! Waschen muss insbesondere sein, wenn Dirty Devil, die Hündin meiner Tiersitterin, in meine Bettchen gepinkelt hat. Dirty Devil (Trixie) findet das Bett auch toll und will es für sich markieren. Dann geh ich da nicht mehr rein – bis es frisch ist! Frauchen sagt, das ist kein Problem, man kann es super gut in der Maschine ganz heiß waschen. Hält jetzt schon 6 Jahre!

War eine Empfehlung vom Züchter – meinem ersten Rudel.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *