Skip to main content

Schaffell RELUGAN

Hallo, hier spricht Toffee! Also mein Weihnachtsgeschenk 2023 war ein Treffer ins Schwarze. Ich liebe mein Schaffell! Frauchen wollte euch dazu noch was sagen:

Ja und zwar: Das Schaffell ist eines, das sich auch für Kinder eignet. Man muss darauf achten, dass das Fell nicht chemisch bearbeitet wurde. Die Fachbegriffe sind „natürlich, echtes, medizinisches, relugan Schaffell„. Ich habe es am Weihnachtsmarkt gesehen und dann bei dem gleichen Anbieter im Internet bestellt. Die Spezialisten sind „HEYWOLKE“. Ich freue mich, dass Toffee ihr Fell so liebt. Es scheint so zu sein, dass sie mit acht Jahren doch schon ihre Hüftknochen spürt – beginnende Arthrose? Vielleicht …

Schaffelll RELUGAN auch für Hunde
kein Sponsoring – nur echter Tipp!

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *