Skip to main content

Toffee und ich …

Nachdem Toffee sich, vorwitzig wie sie ist, bereits vorgestellt hat, hole ich – die Zweibeinerin an ihrer Seite – dies an dieser Stelle gerne nach:
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Innovationen und deren Erfolgschanchen. Neue Ideen begeistern mich, wenn sie zum Wohl von Mensch und Tier beitragen.

Als Toffee bei uns einzog, kam eine ganz neue Ideenwelt auf mich zu: Spezialnäpfe für schlingende Hunde, Ortungstools für Ausreißer, Ausbildungsangebote zum Besuchshund und vieles mehr. Faszinierend und manchmal auch skurril …

Meine Sorge war zunächst eine andere: Was tun, wenn einmal an anderer Stelle Not am Mann ist und ich Toffee nicht mitnehmen kann? Vorsorgen! Daher habe ich bereits als Toffee noch sehr jung war nach einem geeigneten Tiersitter Ausschau gehalten. Der Hund sollte die Chance haben, vertraut zu sein mit der Situation.

Wie glücklich waren wir, Toffee zufrieden und bestens versorgt zu wissen als der Notfall eintrat. Nach zahlreichen Spaziergängen und Probe-Besuchen bei der Sitterin war Toffee bestens vorbereitet auf den Aufenthalt.

Ich lasse Toffee auf dem Blog erzählen, was wir schon alles erlebt und gelernt haben in unseren gemeinsamen Jahren. Den Spaß, den wir haben und die vielen Tipps, die wir erhalten, unter anderem von unserer erfahrenen Tiersitterin, möchten Toffee und ich mit euch teilen.

Diese überaus gute Erfahrung brachte mich auch auf die Idee, anderen dabei zu helfen, ebenfalls einen erfahrenen, zuverlässigen Tiersitter für alle Fälle zu finden.

Internetprojekte gehören zu meinem Beruf, und so habe ich 2020 kräftig dabei unterstützt, eine neue, professionelle Plattform aufzubauen!

findtiersitter.de prösentiert die wichtigsten Informationen zu Profi-Sittern in Deiner Nähe. Ganz einfach, kostenlos finden auch ohne Registrierung. Großes Plus: Die Schlagwortsuche macht die Plattform zu einer echten Findmaschine. Keine E-Mail Werbung, kein Abo-Verkauf, aktuelle Kontakte!

Erfahrene, zuverlässige Tiersitter – Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung und mobile Tierbetreuer können sich ab sofort auf findtiersitter.de kostenlos registrieren. Vorteil: Bei Auslastung kann jeder Sitter seinen Eintrag selbst inaktiv stellen. Das erspart jedem Tiersitter und jedem Tierhaltern viel Zeit.

findtiersitter.de – finden und gefunden werden:
Du bist erfahrener, zuverlässiger Profi-Tiersitter und möchtest kostenlos besser im Web gefunden werden?
Du bist vorausschauender Tierhalter und suchst einen guten Platz für Dein Tier für alle Fälle?

Schau mal vorbei bei findtiersitter.de