Skip to main content

Fruehlingsboten …

Hallo, hier spricht Toffee! Ist das schön: endlich wieder Sonne!

Mir geht es da wie Frauchen: Ich genieße es!

Elo Hündin Toffee beim Sonnenbad
Sonnenbaden – bitte gerne!

Frauchen hat allerdings bemerkt, dass ich wohl auch so etwas habe wie „Frühjahrmüdigkeit“ oder ist es noch der „Winterblues“? Davon hat Frauchen mal bei den Hunde-Experten – dem Ehepaar Ziemer – gelesen.

Wir kommen beide eher langsam in die Gänge … Ich liege gerne wieder in der Sonne im Garten rum …

Frauchen passt dabei allerdings auf, dass ich die kleinen Blümchen in Ruhe lasse. Nicht etwa, weil ich sie kaputt machen könnte. Nee! – weil sie giftig sind … Es gibt wohl einige giftige Frühjahrsblüher. Aber Frauchen entspann Dich: Ich bin doch kein Kaninchen …

Elo Hund Toffee und die Frühjahrsblüher
Keine Sorge Frauchen – Ich bin doch kein Kaninchen …


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *