Skip to main content

Spielverderberin!

Hallo, hier spricht Toffee!

Als ich kein war, waren wir um diese Zeit bei Freunden zu Besuch. Die haben mit den Kindern ein tolles Spiel gespielt. Das ging so: Sie haben bunte Kugeln im Garten versteckt und die Kinder sollten suchen. Mensch, habe ich gedacht, das ist doch was für mich! Ich wollte sofort suchen helfen! Aber, NEIN! hat sie posaunt. Das ist überhaupt keine gute Idee für Dich – hat sie gesagt.

Spielverderberin!!!

Ich hab das Spiel nie wieder beobachten dürfen. Habt ihr eine Idee, warum das für mich keine gute Idee sein soll? Andere Herrchen lassen doch sogar im Gras nach Futter suchen! Gerade dann ist dieses Spiel mit mir als Beobachterin keine gute Idee, hat sie gesagt …

Mir bleiben nur die ???

Ostern mit Hund
Gefahren für den Hund. Schoko-Ostereier im Garten verstecken – keine gute Idee mit Hund!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *