Skip to main content

Kalter Hund …

Hallo, hier spricht Toffee! Tja, das hab ich nun davon…

Frauchen hat gut aufgepasst!

Da kam nix mehr… kein Pippi. Gestern zwölfmal abgesetzt, nix da. Das ist nicht gut, hat sich Frauchen gesagt und ist mit mir in die Tierklinik gefahren. Verdacht auf Blasenentzündung! Ja, haben die gesagt: Das gibt es das auch bei Hunden.

Tja, aber für die Bestätigung brauchen wir ein Pippi, haben die gesagt. Wie geht das denn? Der Tipp: Das Auffangen klappt zum Beispiel ganz gut mit einer herkömmlichen Suppenkelle. Aber, wenn da nix kommt … Dann wird es unangenehm, haben die gesagt.

Frauchen meinte, sie wartet noch ein paar Stunden ab. Solange musste sie nicht warten. Die Zeit in der Klinik war so aufregend für mich, dass ich gleich vor der Tür … ein Stressabbau-Pippi machen musste. Gut, dass das Team der Klinik Frauchen eine Auffangschale mitgegeben hatte. Die Untersuchung konnte gleich starten.

Am Abend kam dann ein Anruf: Du hast eine Blasenentzündung hat Frauchen gesagt. Jetzt gibt es ein paar Tage lang Nassfutterbrocken mit was drin.

Das Futter ist toll!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *