Skip to main content

So ein Tag, so wunderschön …

so wunderschön wie heute …

Toffee und der Hundegeburtstag
Jetzt bin ich schon 8 Jahre alt (Ü 50 )! Quizfrage on Instagram

Angefangen hat der Tag mit langem Kraulen. Dann sind wir schon morgens lange spazieren gegangen. Als wir wieder Zuhause waren, da lag ein Paket vor der Tür. Frauchen meinte nur „Das passt jetzt aber gut“. Das Paket war für mich, genau gesagt der Inhalt.

Futter!!! Eine Extra-Portion Futter gab es gleich über mein normales Futter. Toll!

Am Nachmittag haben wir meinen Freund Barney getroffen. Freilauf über die Felder und Leckerchen von Barney’s Frauchen. Super!

Das Beste kam aber zum Schluss: Frauchen wurde zum Tee eingeladen und ich durfte die Hütte von Barney’s Frauchen absuchen. Ich habe Barney’s Napf gefunden und ausgeschleckt. Er macht den Napf nie ganz leer. Das könnte mir nicht passieren.

Wieder Zuhause habe ich mich schlafen gelegt und ganz wohlig auf den Rücken gekugelt. Toller Tag!

Hundefreunde Toffee Blog
Mein Freund Barney und ich jetzt Ü 50!

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *