Tiersitter aufgepasst …
Heute war Ella zu Besuch! Ich hab‘ euch ja schon erzählt von meinen ziemlich besten Freunden, den Hunden meiner Tiersitterin! Also heute war es mal anders herum. Ella kam zu uns. Toll!!!
Alles war prima, bis auf eines: Frauchen hat aktuell eine verletzte Pfote. Sie war ausgerutscht und hat nun eine Bandage an der linken Hand. Ella und ich bringen zusammen aber über 60 Kilo auf die Waage! Tja, wenn da eine Katze vorbeirauscht, dann ist das garnicht so einfach mit einer Hand …
Also, wenn ihr so lieb seid und einen Vierbeiner hütet, dann überlegt besser vorher, welches Gewicht der Gast haben darf. Mein Tipp!
Übrigens: Es gibt eine neue Plattform für Profi-Sitter. Da hat Frauchen viel mitgeholfen, damit alles gut wird! Viele, viele Abende hat sie in die bunte Kiste geschaut und geprüft und getippt und jetzt ist es fertig! Das Wort „fertig“ kenn ich: Das heißt: nicht mehr toben, kein Nachschlag beim Futter, nicht mehr warten – los gehts …
An alle zuverlässigen und erfahrenen Sitter: Jetzt kostenlos registrieren!
Kommentare
JMD 24. Januar 2020 um 21:02
Hallo, hier spricht Frauchen! Es macht so viel Freude Hundesitter zu sein. Ein paar Tipps von meiner Seite. Fragt danach, auf welche Kommandos der vierbeinige Gast hört. Fragt nach Gewohnheiten, insbesondere nach angewöhnten Zeiten für Fütterung und Spaziergang. Ansonsten wird ein Fiepen schon mal als Kummer missverstanden. Denn eigentlich hat die Fellnase nur Kohldampf oder muss mal raus …