Skip to main content

Tiersitter aufgepasst …

Heute war Ella zu Besuch! Ich hab‘ euch ja schon erzählt von meinen ziemlich besten Freunden, den Hunden meiner Tiersitterin! Also heute war es mal anders herum. Ella kam zu uns. Toll!!!

Elo Hündin Toffee hat Fellnasen-Besuch
Meine ziemlich beste Freundin Ella …

Alles war prima, bis auf eines: Frauchen hat aktuell eine verletzte Pfote. Sie war ausgerutscht und hat nun eine Bandage an der linken Hand. Ella und ich bringen zusammen aber 60 Kilo auf die Waage! Tja, wenn da eine Katze vorbeirauscht, dann ist das garnicht so einfach mit einer Hand …

Also, wenn ihr so lieb seid und einen Vierbeiner hütet, dann überlegt besser vorher, welches Gewicht der Gast haben darf. Mein Tipp!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

JMD 24. Januar 2020 um 21:02

Hallo, hier spricht Frauchen! Es macht so viel Freude Hundesitter zu sein. Ein paar Tipps von meiner Seite. Fragt danach, auf welche Kommandos der vierbeinige Gast hört. Fragt nach Gewohnheiten, insbesondere nach angewöhnten Zeiten für Fütterung und Spaziergang. Ansonsten wird ein Fiepen schon mal als Kummer missverstanden. Denn eigentlich hat die Fellnase nur Kohldampf oder muss mal raus …

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *