Skip to main content

Wie – im Himmel …

Hallo, hier spricht Toffee! Stellt euch vor: Ella ist verschwunden! Meine geliebte Ella, von der ich so viel gelernt habe. Meine Ersatzmama. Das Bettchen ist auch weg und der Napf. Ich habe gesucht – überall.

Wie – im Himmel??? Frauchen sagt, Ella ist im Hunde-Himmel. Wo soll das denn sein. Ich will meine Ella hier und jetzt wieder haben.

Nichts ist mehr wie es war bei meiner Tiersitterin. Erst ist die Tochter ausgezogen und hat selbst Nachwuchs. Dann ist das Haus und der Garten durch eine Etagenwohnung eingetauscht worden. Wenn ich dort bin, bin ich jetzt ganz alleine. Kein Rudel mehr.

Du bist ein Sensibelchen, hat Frauchen gesagt. Beim letzten Besuch bei der Tiersitterin – ich sollte ein Wochenende bleiben – habe ich mich – als Frauchen aus der Türe war – gleich erstmal übergeben müssen.

Wir nehmen Dich künftig mit, hat Frauchen gesagt. Wenn immer es möglich ist. Du bist eben jetzt Ü 50 und sensibler als als Junghund.

Das geht vielen Vierbeinern so. Da müsst ihr Zweibeiner euch drauf einstellen. Bitte !

P.S.

Labrador Ella vom Toffee Blog
Ella (Ü 80) bei ihrem letzten Besuch bei mir Zuhause

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *