Skip to main content

Wo ist Sam?

Hallo, hier spricht Toffee!

Also, um es gleich klarzustellen: Auch wir Hunde können einen Schwarm haben!

Mein Sam ist ein fast perfekter Hund! Groß und stark und gut aussehend. Wir haben uns schon zu Schulzeiten kennengelernt und hatten Jahre lang die gleichen Spazierwege. Wenn ich ihn gesehen habe oder auch nur seine Fährte gerochen haben, habe ich meinen Turbogang eingelegt. Und, wenn er mich dann erblickt hat, dann kam er auf mich zugelaufen! Dann ist mein Herz fast übergelaufen vor Glück und ich habe ihn geküsst – direkt auf die Schnauze. Er war immer etwas reserviert, ein Gentleman, aber das hat mich nicht gestört. Sam ist meine große Liebe.

Okay: Meine Begeisterung war anfangs auch deswegen so groß, weil Sam’s Herrchen immer einen prall gefüllten Futtersack für uns Hunde dabei hatte. Frauchen hat ihm erlaubt, mir ein Leckchen zu geben.

Frauchen spricht heute von einem KARDINALFEHLER. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Für mich waren es echte Sternstunden am Tag! Okay: Wenn ich Sam’s Fährte aufgenommen hatte, dann hielt mich nichts mehr. Egal, ob ich eine Straße überqueren musste oder nicht. Ich bin ohne links oder rechts zu schauen losgedüst. Frauchen war verzweifelt.

Jetzt bin ich verzweifelt!! Sam’s Fährte ist verschwunden. Seit Monaten suche ich und suche ich. Keine Spur von Sam! Ich vermisse ihn. Sein Herrchen läuft jetzt mit einem anderen Hund seine Wege. Gott sei Dank hat er immernoch den Futtersack dabei. Ein schwacher Trost.

Wo ist Sam? Frauchen spricht von Hundehimmel. Was soll das sein? Sam war mein Himmel auf Erden!

Elohund Toffee vom Blog
Das ist Sam! Mein Sam!

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *