Skip to main content

Mein Tiersitter-Rudel

Mein Tiersitter-Rudel. Herbst-Foto vom Toffee Blog. Mehr von Toffee unter https:/toffee-blog.de
Mit meinem Rudel und mit meiner Tiersitterin unterwegs … Toll!

Warum ein Tiersitter? Auf jeden Fall für alle Fälle! Es kann doch immer was sein in der Familie und ich kann nicht mit … Ich war sehr froh, dass Frauchen vorgesorgt hatte und mich früh eingewöhnt hat bei einer sehr netten Familie. Außerdem muss man doch mal mit anderen „quatschen“ und sich austauschen. Ich bin immer viel entspannter, wenn ich mal mit meinen Mädels unterwegs war. Wir sind alle Mädels: Shelly, Ella, ich und Trixie.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *