Skip to main content

Wer frisst schneller?

Ich bin als Junghund besonders schnell in zweierlei Beziehung: Ich kann „Gas geben“ wie ein Sportwagen, und ich leere meinen Napf schneller als ein Staubsauger Staub saugt! Das findet mein Frauchen nicht gut. Sie hat mir einen Spezialnapf – einen Antischlingnapf – verodnet. Der ist extra konzipiert für die „Staubsauger“ unter uns Hunden. Ich habe mich damit abgefunden, obwohl ich die Leckerei rund um die Täler und Berge im Napf umständlich finde …

Spezialnapf für Hunde
Spezialnapf für „Schlingel“

Beweisvideo: Fütterung mit Stoppuhr mit und ohne Antischlingnapf – sonst alles gleich: gleches Futter, gleiche Futterzeit, gleiche Menge, gleiche Zeit … Hilft schon was – bin aber immer noch unglaublich schnell fertig. Schaut mal rein:


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *