Skip to main content

Hundgerecht verpackt …

Hallo, hier spricht Toffee!

Auspacken gehört zu einem meiner Lieblingsspiele! Heute hat Frauchen etwas für mich verpackt!! Ich war ganz neugierig. Sie sagte aber, ich muss noch warten. Ich soll euch sagen, dass sie Geschirrtücher und Schnürsenkel zum Verpacken verwendet. Euer Geschenkpapier eignet sich überhaupt nicht für Hundeschnauzen. Das kann sogar giftig sein. Das Gleiche gilt für bunte Papierservietten oder Zeitungspapier. Schaut mal: Mein Paket sieht doch super aus. Mehr von meinen Winterspielen demnächst, hier …

Hundgerecht verpackt
Geschirrtücher und Schnürsenkel für Verpackungsspiele mit Hund. Tipps vom toffee blog

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *