Skip to main content

Apropos Gesundheit …

Ich sollte lernen im Kofferraum zu reisen. Die Herausforderung: Als ich noch klein war, war der Kofferraum ungefähr dreimal höher als ich selbst. Wer kann schon so hoch aus dem Stand springen – frag ich euch? Schon gar nicht, wenn man vorher tief und fest geschlafen hat und noch etwas tapsig ist. Ist auch nicht gut für mich. Außerdem, ich habe recht schnell an Gewicht zugelegt. Ausgewachsen bringe ich heute 25 Kilo auf die Waage … Wer will mich jetzt noch so einfach hochheben? Daher sollte ich früh den aufklappbaren Baum kennenlernen. Wir haben im Garten damit gespielt und die Lektion war schnell gelernt.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *