Skip to main content

Toffee on Ice … Nicht nachmachen!

Hallo, hier spricht Toffee! Es war toll! Ich war allein mit Herrchen unterwegs. Ich bin auf dem Wasser gegangen! Echt! Das ging! Auch die Zweibeiner sind auf das Wasser gegangen und hatten viel Spaß. Manche hatten komische Schuhe und konnten ganz toll rutschen. Manche hatten Stöckchen dabei und haben damit ein Spielzeug vor sich her getrieben. Abenteuer …

Elo Hund Toffee Geschichten, Fotos, Videos vom Toffee Blog
Elo Hund Toffee darf aufs Eis … ?

Wieder Zuhause, war Frauchen überhaupt nicht begeistert. Herrchen hat ihr die Fotos gezeigt und sie war stink sauer. Versteh ich nicht! Spielverderberin!

„Wie soll der Hund unterscheiden, wann er aufs Eis darf und wann nicht?“ hat sie gesagt. Den können wir doch jetzt an keinem gefrorenen See mehr frei laufen lassen. Der Hund denkt, das geht immer. Das ist gefährlich„.

Ich sag nur, es hat Spaß gemacht! Aber es scheint wohl so zu sein, dass ihr das nicht nachmachen sollt.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *