Skip to main content

Eisbär …

Es war einmal … Ich war viel jünger als heute und mit Herrchen unterwegs. Es war schön kalt und es lag Schnee. Da kam ein anderer Mann mit einem Menschenkind im Kinderwagen vorbei. Das Kind war ganz begeistert von mir, steckte den Kopf weit unter der Decke und aus dem Wagen hervor. Es sah seinen Papa an und rief mit einem hellen, zarten Stimmchen, langsam, aber deutlich:

„E i s b ä r!“.

Mein Herrchen und der Papa sahen sich an, stutzen kurz und sagten zur gleichen Zeit: „fast!!“ und dann mussten beide laut lachen. Wieso eigentlich: Ich möchte ein Eisbär sein …

Elo Hund Toffee im Schnee
Elo oder Eisbär. Ich mag es, wenn es kalt ist!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *