Skip to main content

Sonnenbaden? bitte gerne! …

Elo Hund Toffee bruzelt in der Sonne
Ich mag es schon gerne mal 10 Minuten in der Sonne zu bruzeln …

Im Sommer, wenn die Sonne viel scheint und es heiß wird, dann bedauern mich viele Zweibeiner wegen meiner üppigen Wolle. Frauchen wird oft angesprochen auf mich und meine Wolle.

Aber Frauchen erzählt dann immer, dass ich mich jeden Tag sogar freiwillig mindestens einmal für 10 Minuten im Garten in die knalle Sonne lege.

„Gehst Du wieder brutzeln“ sagt sie dann zu mir. Mir tut das gut, auch wenn mir die Zunge dann bis zur Pfote hängt, ich ganz heftig hecheln muss und mein Herz schneller schlägt.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *