Skip to main content

Pfötchen halten …

Hallo, hier spricht Toffee! Heute waren wir auf einem Hügel rund um Trier wandernd unterwegs. Dort gibt es wunderschöne Aussichtspunkte. Ich setze mich bei so einer Gelegenheit gerne ab – bevor Frauchen auf die Idee kommt – und genieße den Blick. Da hat schon mancher Spaziergänger gelacht. Frauchen sagt, das ist „Toffee spezial“.

Heute habe ich noch einen drauf gesetzt. Ich habe Frauchen mit meiner Pfote festgesetzt. Soll heißen: Hier bleiben wir erstmal …

Schaut mal, was für eine tolle Aussicht!

Blick auf Trier 2021
Blick auf Trier mit Dom (Mitte) und römischer Basilika (links)
Hundepfote auf Schuh
Toffee spezial

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *