Skip to main content

Lieblingsplätzchen

Ich habe so meine Lieblingsplätzchen. Ich zeig euch mal zwei Aktuelle.
Lieblingsplätzchen
Es ist mal wieder die Zeit, in der die Zweibeiner Sterne in die Bäume hängen.

Frauchen hat übrigens ganz andere Lieblingsplätzchen, mit Butter und Nüssen und Schokolade. Da kann ich leider nicht mitreden. Darf ich nicht fressen. Schokolade ist richtig giftig für mich, sagt Frauchen. Also so ein Zeug mal besser nicht rumliegen lassen. Meine Freundin Shelly aus meinem Tiersitter-Rudel hat kürzlich eine Tafel Schokolade von der Küchenanrichte geklaut. Sie musste schnell in die Klinik. Soll unappetitlich gewesen sein …


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *