Skip to main content

Fliegende Leckerchen …

Hallo, hier spricht Toffee! Also Ihr da draußen, die Ihr das Futter für mich erbeutet … Ich gebe euch jetzt mal einen Tipp! Könnt ihr darüber bitte mal nachdenken: Ich mag die goldenen Käfer, die im Sommer bei uns durch die Luft schwirren, wirklich gerne. Das ideale Leckerchen für zwischendurch. Das unbekannte Flugobjekt, das kürzlich im Garten vorbeikam, schmeckt nicht annähernd so lecker! 🙂 Eure Toffee!

Natürliche Leckerchen für Hunde
Da war Herrchen mal schneller und hat mir den Käfer vor der Nase weggeschnappt …

Elo Hund findet Heuschrecke
Besuch im Garten. Unbekanntes Flugobjekt. Hab ich ganz genau untersucht!

Ich bleibe bei meinen Goldstückchen!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Linda Backhaus 18. Oktober 2021 um 16:35

Liebe Toffee, wenn du so gerne Insekten magst, solltest du mal unser PRO GREEN ausprobieren. Vielleicht schmeckt es dir, trägst du sogar auch zum CO 2 Ausgleich etwas bei. Wusstest du, dass Insektenprotein mit Süsskartoffel eine leckere und gesunde Hunde-Mahlzeit ergeben. Bald gibt es bei uns auch Leckerlies aus Insektenprotein, dann kann Frauchen sie werfen und du fängst sie auf… sicher macht sie daraus ein nettes Spiel für dich . Ganz liebe Grüße
von Linda von DASGESUNDETIER.de

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *