Skip to main content

Kostprobe …

Manchmal war ich alleine – erst alleine im Zimmer, dann alleine in der ersten Etage, dann alleine im Haus. Also, gejammert habe ich nie, aber, ich habe mal ein Stück von einem Fußhocker probiert – schließlich muss man ja neue Zähne auch benutzen.

Elo Toffee probierte als Welpe mal eine Ecke vom Hocker Beweisfoto
schmeckt nicht … Frauchen hatte schnell was Besseres für mich …

Okay – da war auch noch ein Stück von der Fußleiste in der Küche sehr interessant. Die Ecke war aber vorher schon kaputt! Frauchen hat nicht geschimpft als sie das nach ihrer Rückkehr entdeckt hat, weil ich es nicht verstanden hätte. In dem Moment habe ich mich doch nur gefreut, dass Frauchen wieder da ist. Das mit der Kostprobe hatte ich schon längst vergessen. Frauchen hat mir zum Glück schnell eigenes Kauzeug gekauft und das schmeckte besser als Hocker und Fußleiste und war nützlich für die Zähne. Bekommen habe ich das aber immer nur unter Aufsicht. Damit sie zur Stelle ist, falls ich mich verschlucke, hat sie gesagt.

Keine Ahnung, was das bedeuten soll: “ mich “ verschlucken ??? Wie soll das denn gehen? …


Ähnliche Beiträge


Kommentare

JMD 19. September 2019 um 12:33

Hallo hier spricht Frauchen: Das ist besonders schwer! Gelassen bleiben. Verstehen, dass man einen Hund nicht im Nachhinein etwas verbieten kann. Man hat ja nur in der Sekunde eine Chance, in der es passiert. Dann sofort „Nein“ ohne Name des Tieres rufen. Ist man nicht Zuhause, wenn es passiert. Pech gehabt! Keine Chance! Ist man dann den ganzen Tag sauer mit dem Tier, ist das einzige, was es lernt: Die mögen mich heute nicht. Warum ???

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *