Skip to main content

Frühjahrsputz …

Im Frühling entwickelt sich so mancher Hundehalterin zum Putzteufel …

Allerdings ist das für mich kein Problem. Frauchen hat beobachtet, dass ich gerne mal die ein oder andere Tür oder Glasscheibe abschlecke. Ich finde Regentropfen schmecken super gut!

Ich soll euch sagen, dass es in solchen Fällen gut ist, entweder nur heißes Wasser oder ein bestimmtes Geschirrspülmittel zum Putzen von Scheiben, Türen und Fliesen zu nehmen. Das ist unbedenklich für mich und die Glasscheiben, Türen und Fliesen werden auch ohne Spezialmittelchen schön sauber. Einfach mal ausprobieren!

Das nehmen wir:

Fruehjahrsputz mit Hund
Unser Putzmittel im Frühjahr. Was mit Baby geht, geht auch mit mir…

Ähnliche Beiträge


Kommentare

Maju 6. März 2021 um 9:08

Hallo, hier spricht Frauchen! Noch ein Tipp: Wenn beim Frühjahrsputz unbedingt desinfiziert werden muss, dann kann man auf naturtrüben Apfelessig (ein Schuss ins klare Wischwasser) zurückgreifen. Apfelessig dürfen Hunde verdünnt mit Wasser aufnehmen. Soll sogar gut sein, um die Darmtätigkeit zu regulieren und das Immunsystem zu stärken (Quelle: Ehepaar Ziemer „Mit meinem Hund durchs Jahr 2021“, Heyne-Verlag)

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *