Skip to main content

Den Nikolaus, den kenne ich!

Keine Angst vor seltsamen Gestalten. Der Elo Hund ist immer tiefenentspannt...
Eine Begegnung während meiner Beuchshundausbildung. Netter Kerl dieser Nikolaus ….

Blogbuch der Toffee, Blogzeit 6.12.2019

Hallo, hier spricht Toffee! Also den Nikolaus, den hab ich im Frühjahr schon höchst persönlich kennengelernt. Er oder sie? arbeitet beim DRK! Dort hatte ich ja eine Ausbildung zum Besuchshund begonnen. Die Gestalt im roten Mantel war sehr freundlich und gut drauf.

Ich hatte überhaupt keine Angst! Es ist ja ganz klar: Erstens bin ich ein Elo und als solche bin ich (fast immer) tiefenentspannt und außerdem bin ich ganz brav gewesen – in diesem Jahr!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *