Skip to main content

Den Nikolaus, den kenne ich!

Keine Angst vor seltsamen Gestalten. Der Elo Hund ist immer tiefenentspannt...
Eine Begegnung während meiner Besuchhundausbildung. Eine schöne Übung!

Hallo, hier spricht Toffee! Also den Nikolaus, den hab ich schon mal höchst persönlich kennengelernt! Er oder sie? arbeitet beim DRK! Dort hatte ich ja eine Ausbildung zum Besuchshund begonnen. Die Gestalt im roten Mantel war sehr freundlich und gut drauf. Ich habe diese Übung gut gemacht!

Ist ja klar: Erstens bin ich ein Elo und schwer aus der Ruhe zu bringen und außerdem bin ich ganz brav gewesen … sagt Frauchen.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *