Skip to main content

Alles gut zum neuen Jahr?

Hallo, hier spricht Toffee! Zum neuen Jahr gebe ich Frauchen ein Rätsel auf.

Ich knabbere Pfote und das Fell ist an einer Stelle schon fast weg. Frauchen hat sich Rat geholt bei einer Frau namens Doktor und einer anderen, die „Physio“ heißt. Die eine tippt auf Juckreiz, die andere auf Verspannung im Rücken oder Knie. Kaput ist nichts.

Frauchen versucht es zuerst mit einer Creme gegen Jucken und mit Massagen wie sie Frau Physio empfiehlt. Das Rätsel ist noch nicht gelöst …

Hat für mich nicht toll angefangen das neue Jahr. Die neuen Leckerchen von neulich sind auch tabu. Es könnte auch eine „Allergie“ sein … Wisst ihr, was sie damit meint?

SOS! Ihr da draußen dürft euch gerne am Rätselraten beteiligen! Ich will meine Leckerchen wieder haben …

Elo Hund Toffee und das Pfotenkauen
Toller Jahresbeginn …
Halstrichter für Kranke Hunde
Tja, noch doofer… Mit dem anderen Ring bin ich doch an die hintere Pfote dran gekommen …

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *