Skip to main content

Winterzeit

Hallo, hier spricht Toffee! Irgendwas ist komisch: Frauchen steht später auf und es gibt später Futter. Bei unserem Abendspaziergang ist es plötzlich schon ziemlich dunkel … Seltsam!

Wie auch immer: Frauchen sagt, es wäre gut, wenn ich jetzt abends ein zweites Halsband trage. Das leuchtet im Dunkeln. Sie sagt, dass es für mich sicherer ist, weil mich Autofahrer und Radfahrer aus der Ferne schon sehen können. Auch für Spaziergänger ist es nett, denn es gibt tatsächlich welche, die vor mir Angst haben. Die können mich dann auch aus der Ferne schon sehen und einen großen Bogen laufen. Für Frauchen ist es auch beruhigend, denn wenn ich mal einer Katze hinterher jage … findet sie mich im Dunkeln schneller.

Leuchthalsband zur Sicherheit
Leuchthalsband für mehr Sicherheit in der dunklen Jahreszeit!

Mich stört das Teil nicht – solange es nicht blinkt! Da müsst ihr drauf achten.

Ich mag das Wetter! Bei meiner tollen Wolle …


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *