Skip to main content

Verrückte 5 Minuten …

Man hatte Frauchen vorgewarnt: Bis sie erwachsen sind, haben sie immer mal wieder ihre „verrückten 5 Minuten“. Das bedeutet: Es „sticht mich der Hafer“ und, es geht die Post ab! Ich schnappe mir ein Spielzeug oder auch nicht und fetze los. Kaum, dass ich die Kurven kriege, Tempo, Tempo, haarscharf an Frauchen vorbei und im Kreis und zwischen den Stühlen durch und um den Baum und Vollbremsung auf der Kiesfläche, dass die Kieselsteine nur so fliegen. Fertig. Ebenso plötzlich, wie es angefangen hat, hört es auf und ich bin glücklich und außer Atem. Einfach nur zuschaun!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *