Skip to main content

Unbekannte Flugobjekte …

Hallo, hier spricht Toffee! Zur Zeit kann man so allerlei unbekannte Flugobjekte beobachten. Komische Vögel, die von den Zweibeiner an der Leine geführt werden. Was euch so alles einfällt … Ich finde das spannend!

Drachenflug im Herbst
Unbekannte Flugobjekte im Herbst …

Elo Hund beobachtet Drachen im Herbst
Was euch so alles einfällt: Vögel an der Leine führen …

Das ist übrigens „Toffee spezial„: Ich suche mir einen Hügel mit Aussicht, absetzen und einfach nur schauen. Das finde ich richtig klasse!

Vielleicht macht das ja auch Deiner Fellnase Spaß? Probiere es doch einfach mal aus! Steig mit ihr auf einen Hügel und schau, was passiert …

Hier einer meiner Lieblingsplätze …

Elo Hund Toffee und ihre Hügel
Mein allerliebster Hügel!
Elo Hund Toffee und ihre Hügel
Mein Lieblingshügel mal von der anderen Seite betrachtet. Da steht ein Kunstobjekt …

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *