Skip to main content

Meine erste Reise …

Dann kam der große Tag, der Abholtag, an dem mein Leben sich ändern sollte. Zum Glück war alles liebevoll vorbereitet. Zum Beispiel kannte ich den Geruch und die Stimme der Zweibeinerin schon, die mich auf den Arm nahm und mit mir in eine rollende Kiste auf vier Rädern einstieg.

Sie hatte unser Rudel schon mal besucht. Jetzt war sie nicht alleine gekommen, so dass ich mit ihr am Rücksitz in der rollenden Kiste Platz nahm. Ich saß weich gepolstert in einer kleinen Bütte auf ihrem Schoß und konnte die ganze Zeit aus dem Fenster sehen. Sie sprach leise und freundlich mit mir und immer wieder kam dieses tolle Wort „Toffee“ drin vor, das ich schon von den Rufen zur Fütterung im Rudel kannte. Ich war ganz neugierig und habe viel aus dem Fenster geschaut. Schlafen konnte ich nicht. Aber die zwei Stunden im Auto habe ich ohne Pipi und jaulen durchgehalten.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *