Skip to main content

Spazieren stehen …

Spazieren stehen mit Hund _ ... liest Zeitung
Unterwegs lese ich viel. Frauchen muss mit mir spazieren stehen …

Es ist wunderbar mit Frauchen unterwegs zu sein. Es gibt so viel zu „lesen“: Ich muss allerdings alles ganz genau wissen: Wer da war, wer ist krank oder, wer ist hier Zuhause, wer sucht einen Partner, wer hat Kummer, und wer ist einfach nur gut drauf … Frauchen ist nicht sehr erbaut von meiner Lesefreude, denn es bedeutet: Spazieren stehen und nicht Spazierengehen. Eine Freundin von Frauchen hat ihr mal erklärt: Das sind die Hunde, die viel „Zeitung lesen“. Das ist einfach eine Typ-Frage. Da kann man nichts machen.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *