Skip to main content

Gute Idee

Hallo, hier spricht mal Toffees Frauchen! Ihr sucht noch ein Geschenk?

Ich glaube, jedem Hundehalter zieht sich das Herz zusammen, der in der Natur an einem Baum einen Zettel sieht mit der Überschrift „Vermisst“. Wir haben so einen Zettel mal auf einer Alm in den Bergen gesehen. Schreckliche Vorstellung, ohne den Vierbeiner aus einem Urlaub abreisen zu müssen. Ein gutes Ende nahm die Suche einer Bekannten nach ihrem Hund, der sich bei einem Gewitter in den Weinbergen erschreckt hatte und vollkommen panisch plötzlich losgerannt war. Mühsam über Internetaufrufe fand sie den Hund wieder. Er war Kilometer weit gerannt…

Toffee trägt daher an jedem Halsband ein Medaillon mit den Handynummern von Herrchen und Frauchen auf der Rückseite! In Fall eines Falles könnte ihr jeder Finder sofort helfen. Gute Idee für Hund und Halter!

Toffee trägt dieses – kein Sponsoring – nur ein guter Tipp und eine schöne Geschenkidee 🙂

Freiläuferhunde sichern mit Medaillon
Sicher ist sicher – freilaufende Hunde sollten Kontaktdaten dabei haben

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *